Ausbilder Schmitz
Ausbilder Schmitz

Ausbilder Schmitz

Der Ausbilder  ist eine ausgesprochene Führungs Persönlichkeit, zumindest glaubt er das.
Dieser Mann hat Werte: Disziplin, Pünktlichkeit, und die Lizenz zum anschnauzen.

 

Ja genau - warum immer alles durch die Blume sagen, wenn man es doch klar und deutlich auf den Punkt bringen kann.
Und er hat praktisch zu jedem Thema was zu sagen, denn er hat ein ganz eigenes, kleines Weltbild, da passt noch eine Menge rein.
 
Diese Gallionsfigur steht für Härte und Motivation, nichts für Weicheier, Bettnässer und Frauenversteher.

Mit ihm gelangen sie zu mehr Respekt für ihr Produkt und zu mehr Eigeninitiative für ihre „Truppe“. Endlich mal jemand, der den Laden aufmischt!
 
Und natürlich muss man das alles mit einem Stück Humor betrachten, denn lustig ist es so oder so.

Das härteste seit John Rambo wird Ihren Abend in einen unvergesslichen Event manövrieren.

Auf Wunsch knöpft er sich seine Gäste persönlich vor.

Ihr Mann Mann aus dem grünen Bereich:

Ausbilder Schmitz !

Art-Tour-Entertainment

Enrico Reumann

Friedensstr. 9

39524 Wust-Fischbeck

Tel.: +49 (0) 39323 75160

WhatsApp: 039323 75160

Mobil : +49 (0) 170 30 77 153

 

oder nutzen Sie unsere Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Art-Tour Entertainment