Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ernährung für muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 15:48)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Arvid Reumann (Mittwoch, 14. Januar 2015 22:43)

    Hallo Enrico! Eine gute Webseite! Eure Show am 20.12. 2014 in Rathenow (die Du mir zum G´tag geschenkt hast) hat mich und Papa auch zum 3. mal sehr gut gefallen!
    Auch das Essen war sehr lecker. Danke noch mal!
    Dein Bruder Arvid!!

  • Ossi (Montag, 29. Dezember 2014 20:27)

    Also es gefällt....da hab ich der Monika nicht zu wenig versprochen. Na dann aufs nächste Jahr.

  • Monika Hirschfeld (Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:35)

    Hallo, wir waren am 20.12. in Rathenow das erste Mal zu eurer Show. Es hat uns sehr gefallen. Ich werde euch weiterempfehlen. Auch das Essen war lecker.
    Danke noch einmal. Monika und Ralf

Art-Tour-Entertainment

Enrico Reumann

Friedensstr. 9

39524 Wust-Fischbeck

Tel.: +49 (0) 39323 75160

WhatsApp: 039323 75160

Mobil : +49 (0) 170 30 77 153

 

oder nutzen Sie unsere Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Art-Tour Entertainment