Herricht & Preil

Ein Klassiker, der in keinem „Ossi-Haushalt“ fehlen darf.

 

Enrico Reumann in seiner Paraderolle des Herrn Preil.
Er ist den Kult-Komikern der DDR, Herricht & Preil, zutiefst ergeben. Hätten Herricht & Preil nicht diese Rollen erfunden, ein Loch würde im Leben von Enrico Reumann sein und er müsste schwerste Depressionen durchmachen.
Diese Zeitlose Art des Wortwitzes will er am Leben erhalten und bringt sie zurück in die Zeit des „Kessel Buntes“ und „Schwarz – Weiß“ Fernsehens. Wer kennt sie nicht die beliebten Sketche von „Die Briefmarke“ über „Der Klavierkauf“ bis hin zur „Schachpartie“ u.v.m.

 

Erleben Sie eine Hommage an Herricht & Preil Live und in Farbe!!!

Art-Tour-Entertainment

Enrico Reumann

Friedensstr. 9

39524 Wust-Fischbeck

Tel.: +49 (0) 39323 75160

Mobil : +49 (0) 170 30 77 153

 

oder nutzen Sie unsere Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
Art-Tour Entertainment