Am Anfang stand eine Idee...

 

 

Aus einer Bierlaune heraus,

manche sagen sogar es war eine Schnapsidee,

entstand im Jahre 2004 irgendwann der Plan:

 

"Was können wir in Wust neues bewegen."

 

Wir, das waren Edgar-Peter Kuss und Enrico Reumann.

 

Da aller Anfang schwer ist und keiner von beiden so richtig wusste,

wie so ein Event inhaltlich zu füllen wäre, setzte man sich des öfteren bei Kaffee oder Bier zusammen.

 

2006 war es dann endlich soweit!

 

Das erste Wuster Oktoberfest öffnete seine Pforten auf dem hiesigen Sportplatz in 39524 Wust-Fischbeck an der Elbe.

 

Seit 10 Jahren nun schon erfreut sich das altmärkische Publikum am Wuster Oktoberfest, mit Oktoberfestspielen wie Masskrugstemmen oder aber auch an dem hier typischen Oktoberfestgesöff "Wuster Traktorenöl".

 

Wenn Ihr mehr erfahren wollt oder das Wuster Oktoberfest erleben wollt,

so seid Ihr herzlich eingeladen.

 

Bis bald...

 

Wir sehen uns beim...Wuster Oktoberfest

 

Art-Tour-Entertainment

Enrico Reumann

Friedensstr. 9

39524 Wust-Fischbeck

Tel.: +49 (0) 39323 75160

Mobil : +49 (0) 170 30 77 153

 

oder nutzen Sie unsere Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
Art-Tour Entertainment